Mittwoch, 2. Dezember 2015

Klassen 6a und 8c waren am Wochenende "Stark im Team"

Die Wilden, Sportkekse oder einfach nur die 8c. Die Läufer der IGS machten über  10 x 1 Meile am 19. September eine gute Figur.

Am Samstag, den 19.09.2015, fand in Greifswald/Schönwalde II der 4. "Stark im Team"-Paar- und Teamlauf statt. Zehn Schülerinnen und Schüler der Klasse 6a sowie 4 aus der Klasse 8c wollten hier ihr läuferisches Können in drei Teams zu je 5 Kindern unter Beweis stellen. Zusammen standen 10 Meilen pro Team auf dem Plan.

Mit hervoragenden Zeiten und Plazierungen konnten alle Kinder überzeugen. So erreichte das Team "Die Sportkekse" bestehend aus Jonas und Lukas Adam, Nico Horn, Jason Meyer und Julian Clemens einen hervoragenden zweiten Platz bei den Männerteams. "Die Wilden" Mädels aus der 6a (Gina Klinkmann, Fiona und Leonie Jastroch, Julia Nguyen und Nicole Koch) erreichten ebenfalls den zweiten Platz bei den Frauenteams. Klassenlehrerin Frau Machacek war sehr zufrieden.
Das Team "8c" startete als Mixed-Team (Jan Ole Rieck, Domenic Ladwig, Georg Klimmek, Vanessa Maaß und Marie Küster) und erreichte hier, vor dem Team "Greifswald TV", einen tollen 11. Platz. Hier konnte Domenic besonders überzeugen, da er in beiden seiner Runden schneller war als sein lauferfahrener Klassenlehrer.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Läuferinnen und Läufern. Es war ein sehr schöner Vormittag mit euch!

Hier findet ihr die...

... Ergebnisse.

... Urkunde "Die Sportkekse".

... Urkunde "Die Wilden".

... Urkunde "8c".

... Berichterstattung der HSG Uni Greifswald.


















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen